Bild

Frieden aus Wachsmalern

Frieden aus Wachsmalern

Hey du Liebe/r,

heute möchte ich dir ein Bild zeigen, welches ich am 20.12.2015 zwischen 11 und 12 Uhr gemalt habe. An diesem besagten Termin gab es in einem größeren Rahmen die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu verbinden zu dem Thema „für den Frieden dieser Welt“.

Es lag bei jeder Person selbst, auf welche Art und Weise sie sich zu diesem Thema beteiligen wollte: meditieren, tanzen, malen, spazieren gehen, schweigen, singen …

Das Ergebnis meiner Teilnahme siehst du hier.

Alles Liebe,
deine Lio

*****

6 Gedanken zu “Frieden aus Wachsmalern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s