Bild

In Liebe und Dankbarkeit

In Liebe und Dankbarkeit

Mein/e Liebe/r,

heute zeige ich dir ein aktuelles Bild.

Der Anlass dazu war sehr traurig. Eine nahe Verwandte, die gleichzeitig auch eine gute Freundin für mich war, ist gestorben. Die Beerdigung war ein außergewöhnlich schöner, festlicher Abschied voller Musik und Liebe.

Noch am selben Abend habe ich mich hingesetzt und sie geistig eingeladen mit mir noch ein Bild zu malen. Deutlich habe ich ihre Nähe und ihre Freude gespürt.

Das ist dabei entstanden.

Die Art und Weise wie sie die Ebene gewechselt hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes rund. Gleichzeitig enthält diese Darstellung sehr viel Lebendigkeit.

In Liebe und guten Erinnerungen verweilend,
deine Lio

*****

8 Gedanken zu “In Liebe und Dankbarkeit

  1. Liebe Lio,
    ich wünsche dir einen wundervollen Morgen und sage *DANKE* weil ich hier bei dir zu Gast sein darf.
    Ich erlaube mir, dir einige meiner Gedanken für dich und deine Freundin da zu lassen.
    Deine Freundin ist im Lichtschloss Gottes glücklich und zu*FRIEDEN*.
    Das Bild in von lieblicher, warmer, glückseliger Harmonie – Energie.
    Segen dir.
    In geistige und herzlicher V-ER-bundenheit
    Monika-Maria
    *******
    Erneuerung
    Auf den Flügeln der Zeit,
    wird alles getragen –
    durch die Ewigkeit.
    kein Seelchen geht je verloren,
    wird in Gottes Lichte – neu geboren.
    Im Lichtschloss Gottes auferstehen,
    einst werdet ihr euch wiedersehen.

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    Gefällt 1 Person

  2. Was ich sehe: Bewegte Kreise werden durch die hellgrüne abgeschlossenen Form sanft gehalten. Es entwickelt sich eine wegweisende Dynamik von Innen nach Außen. Sie ist in liebevoller Begleitung von einem grünen Strahle. Dankbarkeit, eins der schönsten Gefühle, ist da und strahlt hier hinaus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s