Galerie

Zum Nachahmen

 

 

 

 

 

 

 

Hey du Liebe/r!

Bei einem Stadtteilfest vor Kurzem habe ich dem Publikum eine weiß gestrichene Wand aus dünnen Spanplatten zur Verfügung gestellt.

Zu den Themen „Farben, Herzlichkeit, Begegnungen“ entstand aus vielen kleinen Bildern ein Großes (ca. 3,5 x 1,2m), gemalt von vielen kleinen und großen Persönlichkeiten. Manche malten nur wenige Striche, während andere gleich mehrere Kunstwerke hinterließen. Verwendet wurden dicke Filzstifte und Wachsmaler.

Zum ersten Mal habe ich so eine Aktion angeboten und von dem Ergebnis des Tages bin ich heute noch begeistert. *smile*

Herzliche Grüße

Lio

2 Gedanken zu “Zum Nachahmen

  1. Das Ergebnis Deiner Aktion ist wirklich sehr beeindruckend geworden. Als Du mir von der Idee erzähltest war mir schon klar, dass etwas ganz Besonderes entstehen wird aber es ist sogar noch bewegender geworden als ich mir vorgestellt hatte. Es ist immer wieder so schön wie Kunst Menschen verbindet und das Menschen wie Du dies ermöglichen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s