Hey du Liebe/r!
In den letzten Tagen gab es hier Minustemperaturen. Es hatte geschneit und gefroren. Wie immer war ich viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs – auch an einem sehr frühen Morgen. Die Straßen waren noch menschenleer. Unterwegs kam ich an eine Kurve und ich sah schon von weitem, dass die Stelle spiegelglatt war. Ich fuhr also sehr sehr langsam und trotz meiner unglaublichen Vorsicht stürzte ich. Und ich kann mit Gewissheit sagen, wenn ich abgestiegen wäre, wäre ich auch gestürzt.
In manchen Situationen passieren Dinge, die du nicht willst, egal, wie vorsichtig und vorausschauend du bist. Sie scheinen geradezu unumgänglich zu sein.
In meiner Situation bin ich aufgestanden und weiter gefahren. Das empfehle ich dir auch: aufstehen, Dreck abklopfen, kurz das eigene Befinden checken und weiter – das Ziel im Auge behaltend.
Alles Liebe,
deine Lio
Liebe Lio,
das Bild vom Glatteis finde ich toll und ich hoffe der Schreck ist wieder aus deinen Knochen. Das Bild ist sehr Intensiv mit zarten hellen Farben aber auch kontrastreichem dunklem Rot….wie Winter mit viel Herzblut❤❤💚💛🎓⛄⛇☃
LikeGefällt 1 Person
Liebe Cordula,
der Schreck war nur ein sehr kleiner – der blaue Fleck, den ich mir dabei zugelegt habe umso größer! :D
LikeLike
Wow, sehr schöne Zeichnungen, die mich selber motivieren, wieder mit dem Zeichnen zu beginnen :-)
Liebe Grüße,
Wolfgang Dibiasi
http://www.dibiasiwelt.com/
LikeGefällt 1 Person
Das freut mich gerade sehr! Also, auf auf zu Stift und Papier. :)
Liebe Grüße,
Lio
LikeLike
….ein frühlingshaftes Lächeln wünscht dir Alois
LikeGefällt 1 Person
Danke Alois, das wünsche ich dir auch!
LikeLike