Bild

Mit Kugelschreiber im Zug

Malen mit Kugelschreiber

Hey du Liebe/r,

ich bin soweit – du, hoffentlich auch. Mein erster Beitrag – ich bin sehr aufgeregt und kann es kaum glauben… *uaaaaah*  :D

Hast du zufällig ÜBER MICH gelesen?
Na, wenn nicht – hier in Kurzform. Als Kind habe ich furchtbar viel gemalt. Das war meine persönliche Verarbeitungsstrategie ohne dass ich es selbst gewusst habe. Es gab eine Zeit in der ich so gut wie gar nicht gemalt habe. Vergessen hatte ich es nie, aber es passte nicht. Und jetzt docke ich quasi wieder an und du bist voll auf dem Laufenden.

Alsooo, mit diesem Bild fing ich wieder an, öfter zu malen. Es war im Januar 2014. Dazu gehört eine sehr traurige Geschichte, welche ich dir allerdings in diesem Rahmen nicht erzählen will, sie ist zu persönlich.

Allerdings mag ich dir gerne die äußere Situation erzählen in der ich mich befand. Ich saß im Zug und fühlte mich sehr aufgewühlt, enttäuscht, wütend und unendlich traurig. In meiner Tasche fand ich einen Notizblock und einen Kugelschreiber. Damit fing ich an zu malen – ließ alles raus, was in mir vorging.

Dieses Bild ist dabei entstanden.

Sehr herzlich lade ich dich ein, es in Ruhe anzuschauen.

Was kannst du in diesem Bild sehen?

Spiele mit deinen Wahrnehmungen.  :-)

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen in den Kommentaren unter diesem Beitrag oder per Nachricht direkt an mich.

Alles Liebe,
deine Lio

*****

6 Gedanken zu “Mit Kugelschreiber im Zug

  1. Liebende Lio

    ich nehme zwei Wesen wahr
    Die ein drittes inmitten hervorbringen
    Doch das linke ist verschlossen
    ja abgewendet
    Und Ihrer beider Berührung
    Ist kräfteungleichgewichtet
    Entäußert sich das rechte Wesen
    Bleibt das linke in Abwehr

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s